iniswollerei

iniswollerei

Montag, 11. Juni 2012

Neues!!!!!

Ich hab mal wieder in den Töpfen gerührt,so wie fast jeden Tag!Dabei kam ein Rumpelstilzchen zum Vorschein!!!Gefärbt auf sehr weicher kuscheliger Merino mit 300m LL
Ach wie gut das niemand weiss,das ich...........
                                              Rumpelstilzchen heiss!!!!!!!!!!!!!!

Und weil`s heut` so schön war gabs noch neben all den anderen Farben mal eine Männertaugliche
 -Blick ins Blaue- auf kuscheliger Merino mit 300m LL ideal für Mützen oder Schals!
Letzte Woche war es ja sehr knallig,es gab Sumpfdotterblümchen ,Pink Orchideen und vieles mehr!
Bei Interesse schaut doch mal vorbei in Inis Wollerei! ober dem Profilbild gehts über den Link in meine Gruppe!
Es grüßt Euch Eure Ini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen